Schule der Erwachsenen 4

Auch Dennis und Sascha (beide 15) wurden von dem Licht getroffen. Beide waren die schlimmsten Jungs der Schule und waren bekannt dafür, andere zu mobben und zu verprügeln.
Und ihre Mitschülerinnen bezeichneten sie oft als Bitches oder Huren.
Das Schicksal wollte, das aus ihnen die Beiden schlimmsten Mädchen der Schule wurden, Chantale und Kelly. Dennis wurde zu Chantale und alterte bis etwa 30 Jahre. Er hatte jetzt den Körper einer Nutte, mit Silikontitten, Botoxlippen und viel Make Up. Sascha, der ein Fan von Black Music war, wurde zur etwa 26 Jahre alten Kelly. Er musste jetzt nicht nur mit seinem neuen Geschlecht, sondern auch mit einer neuen Hautfarbe klarkommen. Kelly war nämlich schwarz.

Beide waren wütend. Sie wollten keine Frauen sein und schon gar nicht solche Schlampen. Dazu kam, dass viele ehemalige Schülerinnen, die jetzt erwachsene Männer waren, jetzt die Beiden als Nutte und Bitch bezeichneten. Schnell wurden daraus ihre Spitznamen.
Chantale und Kelly kamen mit den Demütigungen gar nicht klar.

Die Körper der Beiden hatten sich zwar nun geändert, aber nicht ihre Persönlichkeiten.
Und so suchten sie sich Schwächere zum Mobben, wie hier Jens (13), der jetzt Christina, seine ältere Schwester(15) war. Genauer gesagt war er die 26 Jahre alte Version von Christina.

[ssba]

Leave a Reply