Schule der Erwachsenen 3

“Niels, mein Gott. Was machst du da?” rief die Mutter von Niels (16).
Auch er war in der Schule, als das Licht das Gebäude traf. Er verwandelte sich in Sina, ein 16 jähriges Mädchen aus einer Parallelklasse, welches er schon immer ganz süß fand. In einer Glascheibe konnte er beobachten wie aus ihm ein blondes Teeniemädchen wurde. Dabei stockte ihm schon der Atem. Doch was dann passierte, war noch schlimmer. Sina`s Spiegelbild begann zu altern. Aber nicht wie bei vielen seiner Mitschüler und 10 bis 20 Jahre. Nein, beim ihm waren es etwa 25 bis 30. So wurde aus dem süßen blonden Teenie Mädchen eine reife Frau etwa Mitte 50. Niels wusste nicht wie ihm geschah. Eine Frau zu sein war schon schwer genug. Doch dann auch noch 25 Jahre seines Lebens zu verlieren?

Dazu kam auch noch der Spot vieler Mitschüler, die zwar auch ältere Frauen waren, allerdings ganz oft heiße Milfs Mitte 30.

Niels traute sich kaum nach Hause und auch seine Mutter war geschockt. Ihr Tennie Sohn war nun älter als sie. Es dauerte bis sich alle an die neue Situation gewöhnt hatten.
Aber nach 2 Monaten ging es Niels besser. Nach der Schule kam er an einem Geschäft vorbei.
Er kaufte etwas und probierte es jetzt zu Hause in seinem Zimmer aus.

“Hi Mama. Guck mal, ich war einkaufen nach der Schule. Hab diese Unterwäsche im Schaufenster gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Es steht mir gut, oder? Eigentlcih ist dieser Körper noch ganz gut in Schuss für das Alter. Guck mal meine Brüste. Sie sind größer als deine. Krass oder? Und mein Po sieht eigentlich auch noch super aus. Die Falten in meinem Gesicht stöhren mich zwar, doch ich werde dami leben müssen.

Und….naja….ich glaube du solltest mich doch jetzt besser Sina nennen. Ich denke ich kann mein neues ICh jetzt akzeptieren. Nun….. da ist jetzt auch ein ganz neues Gefühl. Vielleicht hat es mit meinen neuen weiblichen Hormonen zu tun. Aber….naja…plötzlich finde ich unseren Nachbarn Ralf (29) ganz süß. Ich habe bemerkt, wie er mich anguckt. Er scheint auf ältere Frauen zu stehen. Also werde ich ihn heute Abend besuchen.
Doch vorher brauch ich unbedingt noch was neues zum Anziehen. Kommst du mit in die Stadt shoppen? Ich brauche dringend deinen Rat…..”

[ssba]

Leave a Reply