Das Geschenk (Skxawng)

Heute ist Joseph Geburtstag und zu seiner Überraschung hat ihn wer ein packet geschickt. Er packte es aus in der in der Hoffnung heraus zu finden wer es ihn geschickt hat. Aber es war nur einer orientalisch aussehende Öllampe drin. „Anscheinend kennt jemand meine Faszination für Flaschengeister.“ Dachte er und reib zum Spaß über die Lampe.

Eine blaue Rauch Wolke kam heraus und umhüllte ihn komplett, vor Schreck ließ er die Lampe fallen. Als nächstes ging alles sehr schnell für Joseph fühlte sich alles aber wie in Zeitlippe an.
Der Rauch löste seine Kleidung auf.
Sein Körper wurde kleiner. Sein Männlicher Körperbau verschwand und nahm weiblich Rundungen an. Seine Haut wurde glatt und weich während seine Körper Behaarung verschwand.
Dafür hatte er jetzt langes Haar auf seinem Kopf und sein Gesicht sah aus wie das einer Frau.
Sein Penis zog sich in seinen Körper zurück und es bildete sich eine Vagina.
Seine Brust fing an zu wachsen bis Körbchen große F erreicht hatten.
Der Rauch fing an sich aufzulösen und hinter ließ an Joseph Körper noch Make-up und ein blaues Flaschengeist Outfit.
Instinktiv fasste er sich an das neue komische Gefühl an seiner Brust und schaute kurz nach unten und sagte „ Was zum…“ Er brach seinen Satz ab als er zum ersten Mal seine Frauen stimme hörte.
Er sagte noch einmal WTF und verschwand in der Lampe. Hier erlangte er sofort das wissen was er als Flaschengeist alles wissen muss und das er das Ganze ein Jahr lang durchhalten muss bevor er von den fluch der Lampe befreit wird.

[ssba]

Leave a Reply