Urlaub der anderen Art (Request German)

Dominik ging wie ‘normal’ in seinem neuen Körper den Pool entlang. Für Außenstehende war es ein Anblick als würde die junge Frau mit dem ausladenden Hinterteil es nur darauf anlegen gesehen zu werden.
Im Kopf der jungen Frau war Dominik, der eigentlich einen Kurzurlaub mit Freunden in Spanien machen wollte, und konnte nicht anders als lächeln.
“Solltest du auch nur kurz aus der Rolle der ‘geilen Pool-Schlampe’ fallen, dann bist du sie für immer. Und das waren deine Worte” hatte die Hexe zu ihm gesagt als sie ihn verwandelt hatte. “Um deine Freunde kümmere ich mich noch, aber du warst am lautesten mit den ganzen ‘Bitches die hier rumlaufen. Nun bist du eine.”
Seine Aufgabe war einfach, er musste bis zum Abend acht verschiedene Männer aufreißen und er durfte nichts zu denen sagen, sondern durfte nur seinen Körper benutzen.
“Ich wackel mal lieber mit allem was ich habe” sagte die neue Dominique und ging auf Männerjagd.

[ssba]

Leave a Reply