One-Night-Stand mit Folgen

“So ihr zwei, ich hoffe euch gefällt euer neues Leben. Nina, du blöde Schlampe, du wolltest ja immer den Schwanz von meinem Freund. Nun, jetzt hast du deinen Eigenen. Guck nicht so entsetzt. Er ist doch riesig, jeder deutsche Mann wäre neidisch.
Und du Dominik. Vielleicht hättest du es dir auch überlegen sollen, mich mit meiner besten Freundin zu betrügen. Du wusstest, zu was meine Zauberkräfte in der Lage sind.
Du bist ab jetzt Mandy. Wie du vielleicht gemerkt hast, hast du eine Vorliebe für lange schwarze Pimmel. Deine Geilheit wird dich noch um deinen Verstand bringen.
Und du Nina, du bist jetzt Amaniel und illegal in Deutschland. Aber das wird sich bald ändern, denn dein kleines Fickschnitzel wird dich sicher bald heiraten. Guck doch, sie ist ganz wild nach dir.”

Dominik wusste, das seine (Ex)-Freundin Alexa zaubern konnte, doch solche Konsequenzen hatte er nicht kommen sehen, als er mit ihrer besten Freundin Nina einen One-Night-Stand hatte. Allerdings schien Dominik (jetzt Mandy) mehr gefallen an der Situation zu finden als Nina (jetzt Amaniel). Ihr lief bei Amaniel`s Anblick formlich das Wasser im Mund zusammen….

[ssba]

Leave a Reply