Kein Grund mehr stolz zu sein…

“Mama, bitte hilf mir. Ich möchte nicht für immer so bleiben. Bitte tu was” sagte Dominik (15)entsetzt. Judith, Dominik`s Mama, wusste nicht wie sie ihrem Jungen helfen sollte. Sie hätte besser nicht so sehr damit angeben sollen, wie gut ihr Junge in der Schule war. Er brachte regelmäßig 1. Noten nach Hause. Und seine Mutter war sehr stolz auf ihn und gab gerne damit vor anderen Eltern an. Er sollte sogar später auf die Uni. Dumm nur, das eine Mutter von Dominik`s Klassenkameraden eine Hexe war und Judith eine Lektion erteilen wollte. Eines morgens hörte sie Schreie aus dem Zimmer ihres Sohnes. Als sie im Zimmer lief, sah sie eine tätowierte Bimbo-Blondine da, wo eigentlich ihr Sohn liegen sollte. “Mama, was ist mit mir passiert?” fragte ihr Sohn in einer nervigen Piepsstimme. “Gestern Abend war alles noch normal und heute bin ich so aufgewacht. Auch das Zimmer ihres Sohnes sah ganz anders aus. Es war Pink und voll mit Postern. Auf dem Nachtisch lagen Sexspielzeuge. Der Zauber hatte die ganze Realität verändert. Ihr Sohn war jetzt Dana, ihre 18 jährige Tochter, die eine Friseurlehre abgebrochen hatte und sich jetzt als Stripperin durchschlug. Ein Nebeneffekt des Zaubers war auch, dass sich die Persönlichkeit ihres Sohnes immer mehr in die von Dana verwandelte. Sie interressierte sich jetzt für Jungs, Partys und Alkohol. Es war eine Katastrophe für Judith. Hätte sie doch bloß nicht so angegeben. Jetzt hatte sie auf jeden Fall absolut keinen Grund mehr dazu…..

[ssba]

Leave a Reply