Andrea und Dominique

“Na Andre (links) und Dominik (rechts)? Oder soll ich euch jetzt besser Andrea und Dominique nennen? Wie füllt ihr euch? Wirkt der Wein? Ihr seht wesentlich entspannter aus, als vorhin” sagte Sebastian zu seinen Kumpels. Mit Hilfe eines Zaubers hatte er die Beiden in die 18 Jahre alten Versionen ihrer Mütter verwandelt.

“Weißt du Dominique, ich war irgentwie schon immer heiß auf deine Mutter. Ich habe mich immer gefragt, wie sie woll aussah, als sie jung war. Naja, meine Vorstellungen wurden noch übertroffen. Du siehst sehr sexy aus Süße. Und du Andrea…naja, dich wollte ich eigentlich nicht verwandeln, aber der Zauber traf dich halt zufällig.
Ich denke, auch du wirst deinen Spaß haben. Dominique scheint dir sehr zu gefallen.

Langsam öffnete Sebastian seine Hose. Domnique nahm noch einen Schluckwein.
Sie versuchte gegen ihre Triebe anzukämpfen. Sebastian war schon echt süß. “Ohh Gott” dachte sie. “Sowas darf ich nicht denken. Nein, ich will das nicht. Ich kann doch nicht beim Anblick eines Mannes feucht werden. Scheiße, dieser Körper hat irgentwie seinen eigenen Willen.”

“Komm schon her Dominique. Ich sehe, dass du es auch willst. Ich werde dich heute verwöhnen, danach willst du nie wieder ein Kerl sein. Ich denke Andrea wird ´mir dabei helfen…”

Dominique bückte sich und began Sebastians Schwanz zu lutschen. Gleichzeitig leckte Andrea an Dominique`s Vagina. Dominique wusste, dass es nicht richtig war, doch es füllte sich zu gut an…….

[ssba]

Leave a Reply