Schwarz mit dicken Titten Teil 2

Dominik verbrachte fast eine Stunde unter der Dusche. Er mastubierte mehrmals und erforschte alle Stellen seines neuen Körpers. Als er fertig war, wartete der Genie im Schlafzimmer auf ihn.
“Meister, ähhh…. Meisterin, ich möchte nicht hetzen, aber ihre anderen zwei Wünsche bitte.” sagte der Genie etwas ungeduldig.

“Ja ja, ist ja gut. Wie findest du eigentlich Mandy als neuen Namen für mich? Mir gefällt er.”
Da hörte er, wie seine Freundin Jenny nach Hause kam. “Ok, Genie. Ich wünsche mir, dass Jenny auch schwarz ist und total geil auf mich.” sagte er grinsend.

“Wie sie wünschen.” sagte der Genie. Als Jenny ins Schlafzimmer kam, schnippte er wieder mit den Fingern.
Jenny`s Haut wurde immer dunkler, bis ein schwarzes Mädchen vor ihm stand.
“Sehr gut” dachte Dominik, jetzt Mandy, doch dann passierte etwas, was er so nicht wollte.

Jenny`s Körper wurde plötzlich viel muskulöser. Ihr Haar fiel aus und aus ihrer Vagina wurden zwei Hoden mit einem riesigen schwarzen Penis. Dann wurde ihr Gesicht kantig und männlich.
Als letztes veränderten sich ihre Gedanken und Erinnerungen. Sie war jetzt John, der Freund von Mandy. John grinnste Mandy an und began sofort, an seinem Schwanz herum zu spielen.

“Nein, was hast du getan Genie?” schrie Mandy.

“Euren Wunsch erfüllt. Ihre Freundin ist jetzt schwarz und geil auf sie. Ich habe den Wunsch nur etwas anders ausgelegt. Da habe ich immer etwas Freiraum.” antwortete der Genie grinsend.

“Ok, ich wünsche, dass du uns zurückverwandelst” schrie Mandy.

“Nein, die Wünsche kann ich nicht wieder rückgängig machen.” antwortete der Genie.

“Fuck, so ein Mist. Also… dann… ok, ich weiß was. Dann wünsche ich mir, dass wir zumindest reich sind.” sagte Mandy verzweifelt.

“Wie sie wünschen” sagte der Genie und schnippte mit den Fingern. Aus der Wohnung war nun ein großes Haus mit teurer Einrichtung geworden.

“Immerhin etwas.” murmelte Mandy. John stand nun plötzlich direkt vor ihr und rieb weiter an seinem Schwanz, bis plötzlich eine Ladung Sperma auf ihren Titten landete.

“Ob ich mich daran gewöhne. Obwohl, ich habe gerade irgendwie den Drang, dieses Teil in mir zu spüren. Keine Ahnung wieso…..Vielleicht die neuen weiblichen Hormone. Aber das wäre schwul…Ach, ist jetzt auch egal….Ich muss es wohl ausprobieren.” dachte sie und schob John`s Schwanz in ihre Muschi………

[ssba]

Leave a Reply