Fluch der Dschinn Königin

Ich war im urlaub in Ägypten und nahm an einer Karawanenreise teil.
Nach einigen Tagen hatte ich die wichtigsten regeln gelernt.
Deshalb durfte ich alleine auf einenm Kamel reiten.

Es war der vorletzte tag der zweiwöchigen tuor.
Als plötzlich ein Sandsturm über die Karawane hereinbrach.
Ich verlor die kontrolle über mein Kamel und es ritt von der gruppe weg.
Ich war jetzt allein in der wüste.
Meine letzten Tropfen Wasser hatte ich vor drei tagen aufgebraucht.
Mir war bewusst wenn ich nicht bald was zu trinken finde oder mich jemand findet das ich in kürze sterben würde.
Ich wollte gerade die Hoffnung auf Rettung aufgeben als ich in der Ferne ein großes prachtvolles Schloss sah.
Mit meinen letzten kräften schlepte ich mich bis zum eingang in der Hoffnug das es keine Fata Morgana ist.
Kurz bevor ich die Tür erreichte wurde mir schwarz vor den Augen und bekamm ein blackout.

Als ich wieder zu mir kam war ich in einen Arabisch eingerichteten Zimmer und eine Arabisch aussehende Frau in Haremkleidung stand neben mir. Sie sagte etwas was ich nicht verstand und reichte mir eine Flasche die sehr alt und Wertvoll aus sah.
Ich schaute sie verwundert an (und hätte sicherlich auch mit ihr geflirttet wen ich nicht so durstig gewesen wäre) mit einer Handbewegung machte sie mir deutlich das das ich aus der Flasche trinken soll. Was ich natürlich auch tat.
Schnell trank ich soviel ich konnte, es fühlte sich so an als ob ich mit jedem Schluck lebändiger würde.
Aber in Wahrheit passierte was anderes.

Bei den ersten Schluck verwandelt sich meine kleidung in Harems Kleidung.
Bei den Nachsten hatte ich aufeinmal Armreifen.
Und so ging es mit jedem weitern Schluck weiter:

– Ich wurde kleiner.
– Meine gesicht wurde femininer.
– Meine Haare wurden länger.
– Ich bekam eine Halskette, eine Tiara, Ohrringe und Make-up.
– Meine Körperform wurde immer feminer.
– Meine Kleidung verwandelte sich in Frauenkleidung.
– Mein Penis wurde immer kleiner und wurde zu einer Vagina.
– Zum Schluss wurden meine Brüste mit jedem Schluck größer.

Ich setzte die Flasche auf meine linken Oberschenkel ab und merkte zum erstenmal das ich jetzt eine Frau war. Verwundert und Ungläubig schaute ich die Frau an.
Sie fing an zu sprechen nur dieses verstand ich ihre Sprache.

Sie sagte mir:”Ich bin Jeannie, Königin und Mutter aller Dschinns.
Ich habe dir verfluchtes Wasser gegeben das dich in einen Dschinn verwandelt hat.
Du würst gleich in die Flasche hinnein gezogen und dort drinne leben bis ich einen Meister für dich gefunden habe.
Du must ihn jeden Wunsch erfüllen den er hat, du wirst garnicht anders können und muss ihm immer gehorchen.”

Kaum hatte sie den Satz beendet verwandelt ich mich in Rauch und verschwand in der Flasche wo ich wieder Menschlichegestalt annahm.

Jetzt Hoffte ich das es alles nur eine Fata Morgana ist, meine Einbildung und das ich bald aus diesem Albtraum aufwache.

[ssba]

Leave a Reply