Wunder der Technik 2

Am nächsten Tag schnappte sich Fabian wieder die Fernbedinung nachdem er von der Arbeit zuhause war. Er zielte auf sich selbst und änderte sein Aussehen. Er machte sich etwas größer, verringerte seinen Bauchumfang und vergößerte schlußendlich seinen Penis.
Neben dem “OK”-Knopf fand er eine weitere Taste, auf der “Speichern” stand. Er drückte diese und für einen kurzen Moment flimmerte die Luft um ihn herum. Mit einem guten Gefühl in seinem verbesserten Körper lief er durch die Wohnung, als er sah dass sich sein Aussehen auf seinen Fotos mit angepasst hatte. Anscheinend hatte der “Speichern”-Knopf die Realität verändert.
Fabian wollte das sicher wissen und hatte eine Idee. Er zielte mit der fernbedienung durch die Wand in die Nachbarwohnung, in der ein älterer Mann wohnte, der ihm von Grund auf unsymphatisch war. Fabian änderte die Einstellung des Geschlechts in weiblich und passte die weiteren Einstellungen so an, wie es ihm gefiel. Er drückte auf “Speichern”, sah wieder kurz das flimmern und ging zur Nachbarwohnung.
Hier sah er, dass sich bereits das Klingelschild geändert hatte. Anstatt Horst Blaumann stand dort nun Anna Blaumann. Ausserdem hörte Fabian ein extatisches Stöhnen und blickte durch das Schlafzimmerfenster. Dort lag nun eine junge Blondine, so wie er sie auf der Fernbedienung eingestellt hatte und mastubierte. Fabian fing an zu Lachen und Begriff, dass ihm nun alles zu Füßen lag

[ssba]

Leave a Reply