Vater und Sohn werden Mutter und Tochter 2

Es war nun einige Monate her, dass sich Stefan und sein etwas Sohn Sascha mit dem Werewoman Fluch infiziert hatten. Sascha hatte etwas Angst, aber war auch gespannt auf seine erste Verwandlung. Wie würde er wohl aussehen? So wie sein Vater?
Er war dann schon etwas entäuscht, nach seiner ersten Verwandlung. Aus ihm wurde nur ein Teeniemädchen mit kleinen Brüsten und einem flachen Po. Er hatte gehofft, dass er auch so drall wird, wie sein Vater, wenn er zu Stefanie wurde.

Aber nach ein paar Orgasmen begann er seinen Körper zu lieben und nannte sich nun bei Vollmond Samira. Auch Stefanie fand schnell gefallen an dem Fluch.
Stefanie und Samira wurden ein richtiges Mutter-Tochter Duo, dass bei Vollmond durch die Bars zog und auf der Suche nach geilem Sex war. Kaum ein Typ konnte den Beiden wiederstehen. So verbreiteten sie den Werewoman Fluch weiter, der sich für die Beiden als Segen erwies. Sie hatten noch nie ein so gutes Verhältnis gehabt. Oft konnten sie es kaum abwarten, dass endlich wieder Vollmond ist.

Diese Nacht hatten die Beiden sich etwas besonders Delikates geangelt. Etwas langes Schwarzes…………….

[ssba]

Leave a Reply