Vater und Sohn werden Mutter und Tochter 1

Sascha (17) und sein Vater Stefan (38) hatten seit längerer Zeit ein schwieriges Verhältnis. Saschas Mutter und Stefans (Ex)-Frau war vor einem Jahr mit einem Anderen durchgebrannt und hatte die Zwei zurückgelassen. Sascha fehlte seine Mutter und er fand es nicht gut, dass sein Vater sich am Wochenende in Kneipen und Bars herum trieb und dabei öfter Frauen aufriss.

Auch diese Nacht hatte Stefan eine am Start. Sie war viel jünger als er, aber sie wollte wohl einfach schnellen Sex. Auf der Toilette trieben sie es kurz, danach wollte die junge Frau schnell nach Hause. Stefan wusste nicht, dass er mit einem Werewoman Sex hatte und sich bei ihr mit dem Werewoman Fluch angesteckt hatte.

Diese Nacht war nun schon ein paar Wochen her. Stefan lag zu Hause in seinem Bett. Der Vollmond schien durch das Schlafzimmerfenster, als es geschah. Stefan verwandelte sich unter großen Schmerzen in eine Frau. In eine dralle, blonde Milf um genau zu sein.

Sascha hörte die Schreie seines Vaters und rannte in sein Schlafzimmer. Da sah er die vollig nackte und verschwitzte Milf auf dem Bett liegen.

“Was haben sie mit meinem Vater gemacht?” schrie Sascha.

“Sascha hör mir zu. Auch wenn es nicht so aussieht, ich bin dein Vater” sagte Stefan, jetzt Stefanie verweifelt. “Ich habe mich vorhin in diese Frau verwandelt. Warum weiß ich nicht.”

“Unmöglich, sowas gibts doch nicht.” sagte Sascha fassungslos. Plötzlich merkte er, wie sein Penis steif wurde. Er war noch Jungfrau und hatte noch nie eine nackte Frau gesehen.
Und jetzt hatte er eine bei sich zu Hause. Er öffnete seine Hose und ging auf Stefanie zu.

“Nein, denk gar nicht daran. Ich bin dein Vater” schrie Stefanie. Gleichzeitig bemerkte sie aber, wie ihre neue Fotze feucht wurde. Saschas Penis war riesig, größer als ihr Ehemaliger. Sie hatte plötzlich ein unheimlich starkes Verlangen noch einem hartem Schwanz. Auch wenn es der ihres Sohns war.

Sie legte sich auf den Rücken und Sascha drückte seinen Penis in ihre Muschi. Sie schämte sich sehr, aber gleichzeitig liebte sie das neue Gefühl.
Es war ihre bis jetzt geilste, aber auch seltsamste Nacht in ihrem Leben.

Am nächsten Morgen war der Spuck wieder vorbei. Sascha war schockiert, dass er neben seinem zurückverwandeltem Vater aufwachte.

Stefan fand im Internet Infos über den Werewoman Fluch. Er wusste, dass es nächsten Vollmond wieder soweit war. Und auch, dass sich sein Sohn Sascha auch verwandeln wird. Er hatte sich beim Sex mit dem Fluch infiziert……….

[ssba]

Leave a Reply