Penthouse mit Pool und Babe

Dominik half seinem Kumpel Andre beim Umzug. In Andre`s neuer Wohnung fanden die beiden eine alte Lampe, die wie aus einem 1001 Nacht Film aussah. Andre rieb aus Spaß an der Lampe, als plötzlich wirklich ein Genie im Zimmer stand.

“Ey, wie geil.” schrie Andre. “Jetzt hab ich doch bestimmt 3 Wünsche frei.”

“Richtig Meister. Aber denken sie bitte gut über ihre Wünsche nach.” antwortete der Genie.

“Ok, als Erstes wünsche ich mir ein schönes Penthouse in Berlin” sagte Andre.

Der Genie schnippste mit den Fingern und plötzlich befanden die drei sich wirklich
in einem schönen Penthouse über den Dächern von Berlin.

“Yeah, das gefällt mir” sagte Andre zufrieden. “Als nächstes wünsche ich mir ein heißes Babe in dem Pool dort hinten.”

Der Genie sah zu Dominik und schnippste wieder mit den Fingern. Plötzlich bemerkte Dominik, dass er über dem Boden schwebte. Seine Kleidung löste sich auf und sein Körper begann sich zu verformen. Seine Hüften und sein Po wurden dick und rund. Gleichzeitig wurden seine Arme und Beine kürzer. Seine ganze Körperbehaarung fiel aus, dafür wurden seine Haare auf dem Kopf immer länger.

“Scheiße, was soll das? Sag deinem Genie sofort, er soll das stoppen” schrie Dominik wütend.

“Oh nein, ich glaube nicht. Der Genie macht doch einen guten Job” antwortete Andre grinsend.

Dominik`s Gesicht verformte sich und bekam weiche, weibliche Züge. Mit einem schmatzenden Geräusch verschwand sein Penis und seine Hoden. Zwischen seinen Beinen formte sich nun eine feuchte Vagina.

“Scheiße, ich hab eine Fotze??!! Jetzt fehlen mir ja nur noch Titten!!!” schrie Dominik.
Im selben Moment wuchsen zwei dicke Fleischberge mit riesigen Brustwarzen auf seiner Brust.

Dominik schwebte über dem Pool und fiel mit einem lautem Platschen in ihn hinein.

Dominik schnappte nach Luft und versuchte, aus dem Pool heraus zu klettern. Es war gar nicht so einfach, mit seinem neuen Körper. Seine Titten waren ganz schön schwer und er hatte Schwierigkeiten, sein Gleichgewicht zu halten.

“Du Arschloch” schrie Dominik. “Ich will sofort, dass du mich zurückverwandelst.”

“Ok, ich hab ja noch einen Wunsch. Weißt du, ich find es gerade mega witzig. Also, ich wünsche mir, dass sich Dominik`s Persönlichkeit in die einer sexgeilen Schlampe verwandelt.” sagte Andre und kicherte.

“Du Arschloch” brüllte Dominik entsetzt. “Ahh was ist mit meinem Kopf los? Ahh, wieso denke ich plötzlich an Schwänze. Ohhh bitte……nicht…..ahhhh, ich will, dass du mich fickst. Erst von vorne und dann von hinten… Scheiße was rede ich da???”

“Haha, auch der Wunsch scheint sich zu erfüllen. Was hältst du hier von?” Andre öffnete seine Hose und holte seinen Penis heraus.

“Scheiße, pack das Ding ein. Ohh, wieso kribbelt meine Muschi so??? Dein Penis ist riesig ich würde ihn zu gerne in meiner Muschi…. fuck, was erzähl ich da???” stotterte Dominik.

“Ganz einfach, du bist geil auf mich. Nun komm aus dem Pool und hol dir was du willst.” sagte Andre grinsend.

Dominik leckte mit seiner Zunge über seine Lippen und stieg langsam aus dem Pool. Er wollte dagegen ankämpfen, doch sein Drang nach Andre`s Schwanz war stärker. Er ging vor Andre auf die Knie und begann seinen Schwanz zu lutschen.

“Schön machst du das. Wir brauchen einen neuen Namen für dich. Wie findest du Mandy? Das passt doch gut, zu so einer kleinen Schlampe wie dir.”

Dominik, jetzt Mandy nickte nur und saugte weiter an Andre`s Schwanz. Sie gewöhnte sich schnell an ihr neues Ich. Manchmal hatte sie noch etwas Sehnsucht nach ihrem alten Leben, doch die Orgasmen halfen ihr darüber hinweg…..

[ssba]

Leave a Reply