Ich bin Anke

“Wow Jan, dieser Verwandlungszauber hat gewirkt. Du bist echt eine Frau geworden. Und was für eine. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich in deine Mutter verwandelt habe. Aber sie ist echt eine geile Milf und ich fantasiere schon lange darüber, mit ihr Sex zu haben. Jan, warum grinnst du so? Alles ok?”

“Jan, wieso nennst du mich Jan? Ich bin Anke, Jan`s Mutter. Und du bist doch Kai, Jan`s Kumpel aus der Schule. Du bist echt süß, mein Kleiner. Du willst es doch bestimmt mal mit einer richtigen Frau machen. Komm, ich zeig dir Sachen, von denen du immer geträumt hast.”

Der Zauber hatte Jan nicht nur in eine Kopie seiner Mutter verwandelt, sondern auch seine Persönlichkeit verändert. Er hielt sich wirklich für Anke, seine Mutter und hatte keine Erinnerungen, dass er eigentlich ein 15 Jahre alter Junge war. Erst nach dem Sex mit seinem Kumpel Kai kamen seine Erinnerungen langsam wieder. Er wusste wieder wer er war, doch sein Körper verwandelte sich nicht zurück. Und er wusste nicht, wie er des seiner richtigen Mutter erklären sollte. Da hörte er jemanden an der Haustür. Es war Andreas, der Freund seiner Mutter. Jan fühlte, wie seine Pussy wieder feucht wurde. Und seine Gedanken veränderten sich wieder. Er wurde wieder zu Anke. Anscheinend bewirkte der Zauber, dass er immer wenn er geil wurde, sich auch mental in seine Mutter verwandelte. Jan wollte noch weglaufen, oder um Hilfe rufen. Doch Anke`s Gedanken und Lust waren stärker. Seine Mutter hatte echt eine hohe Libido…

[ssba]

Leave a Reply