Es ist nicht lustig eine Milf zu sein…

Hi Daphne. Wie gehts dir heute?
Läuft dein Photoshooting gut?

Mandy, bitte nenn mich nicht Daphne. Mein Name ist Dominik. DOMINIK, hast du das verstanden?

Hey, nicht so frech. Dominik ist einfach kein passender name für eine Milf wie dich.

Ich bin keine Milf. Ich in ein 21 jahre alter Mann. Außerdem fühlt es sich schrecklich an, von allen leuten als Milf oder Cougar bezeichnet zu werden.
Und diese ganzen blicke von den Typen. Man sieht ihnen förmlich an, das sie nur auf meinen Arsch glotzen
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, wieviele Teenager zu den Fotos von diesem Shooting onanieren werden…….
Ohh Gott, schrecklich. Bitte Mandy verwandele mich zurück.

Ich hoffe du erkennst jetzt, dass es sehr böse war, meine Mutter als Milf zu bezeichenen.
Außerdem wolltest du doch unbedingt einmal mit so einem alten dicken Arsch rumspielen.
Komm Daphne, zeig mir mal deinen.

Bitte nicht Mandy, es ist mir peinlich. Dieser Po ist riesig. Es ist als würde ich auf einem Kissen sitzen. Und bei jedem Schritt wackelt er.
So, hier. Guck dir meinen fetten Arsch an, wenn es dich glücklich macht. Aber nun verwandele mich bitte zurück.

Ok, Dominik. Ich glaube du hast deine Lektion gelernt.
Ich hab mir den Zauberspruch aufgeschrieben, der dich wieder zurückverwandelt.
Ohh scheiße…

Was ist los?

Ähhh, ich glaube der Zettel ist verschwunden….

[ssba]

Leave a Reply