Erfahrungen im Körper meiner Schwester

Wow! Ninas Körper ist echt geil! Echt cool dieser Verwandlungszauber.
Ich hätte nie gedacht das die Verwandlung in meine Schwester funktioniert.
Ich bin gespannt wie es sich anfühlt feucht zu werden?
Hmm… Da muss doch noch irgendwo ein Pornoheftchen unter der Matratze sein.
Ahh! Da ist es ja.
Von den geilen Schnitten in dem Heft werde ich bestimmt heiß.
Das Bild ist scharf!
Am besten ich stecke mir meine Hand in den Slip und versuch Mal zu Masturbieren.
Scheiße ist das geil!
Ich glaub ich werde schon feucht. Nina ist wohl eine von der schnellen Truppe.
Was ist nur los mit mir? Warum ertappe ich mich dabei wie ich auf die Schwänze der Typen schaue?
Verdammt! Das macht mich noch feuchter.
Was ist mit mir los? Die Frauen in dem Heft scheinen keinerlei Wirkung auf mich zu haben.
Anstatt dessen fliegen meine Blicke über die scharfen Boys und deren mächtigen Schwänze.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke so einen Prügel mit meinem Mund zu verwöhnen.
Shit! Wenn ich weiter solche Gedanken habe, werde ich alles andere erleben als nur zu erfahren wie es ist etwas feucht zu werden.
Was tu ich da? Ich Masturbiere immer schneller. Und meine Muschi wird immer feuchter.
Wow! Hat der Typ einen riesigen Schwanz! Ahhh!
Was hab ich da gerade gesagt? Und warum ist mein Finger dabei in meine Fotze gewandert? Und war das gerade ein Stöhner?
Ich glaube, der Verwandlungszauber hat auch meine sexuelle Orientierung geändert. Ich stehe anscheinend jetzt auf Männer und deren Ausstattung.
Uhhh! Jaaahhhhh! Fick mich du geiler Henst!
Wow! Ich glaube, ich bin kurz vor einem Orgasmus. So schnell und tief wie ich meine Finger in meiner Muschi versenke dauert es wohl nicht mehr lange. Ich kann einfach nicht aufhören.
Mal sehen, was mich auf der nächsten Seite erwartet.
Scheiße ist der…. Uhhhhh! Ahhhhh! Ahhhhh! Ahhhhh! Ohhhh! Jaaaaaaaaaaa!
Wow! Ich glaub, ich hab gerade einen Orgasmus in Ninas Körper gehabt. Und es war geil!
Ich hätte nie gedacht dass meine Schwester so ein Schwanzgeiles Luder ist.

[ssba]

Leave a Reply