Die Kette

Frank war wie jeden Abend nach der Arbeit eine Runde joggen gewesen, als er an seiner Haustür ein Päckchen hängen sah. Er öffnete es und fand darin eine Kette und einen Zettel. Dieser war von seiner Ex-Freundin Sarah geschrieben, die er vor kurzem verlassen hatte. Sie wünschte ihm alles Gute für seine Zukunft und wollte ihm mit der Kette ein Geschenk machen. Er solle sie anziehen und sein größter Wunsch würde wahr werden.
Frank lächelte über den Zettel und ging in seine Wohnung. Er sah sich die Kette an und überlegte was er damit tun sollte, als ihm der Gedanke kam, dass es nichts schaden würde, wenn er die Kette anzog. Immerhin hatte er einen Wunsch und wollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Er legte also die Kette an schloss die Glieder und im gleichen Moment fühlte er einen Schmerz in seinem Körper, der ihn kurz bewusstlos machte. Als er wieder erwachte fühlte sich alles merkwürdig an und mit Schrecken erkannte er, dass sein Traum wahr wurde, allerdings anders als erwartet. Er träumte davon einmal eine geile, ältere Frau mit riesigen Brüsten im Haus zu haben, was nun auch geschehen war, nur dass er im Körper der Frau steckte und auch sofort ein kribbeln in seiner neuen Vagina verspührte.
In diesem Moment öffnete sich die Wohnungstür und ein nackter, gutbestückter Mann kam herein, der am Hals die gleiche Kette wie Frank trug. Ehe Frank fragen konnte wer dieser war, sah er dessen Penis und begann sich selbst zu befummeln. Es dauerte nur einen Moment bis Franks neuer Körper geil genug war und er sich auf den fremden Mann stürzte. Von seinen Gefühlen überrumpelt lies Frank sich in allen Positionen nehmen und fing an den Sex als Frau zu genießen.
Nach einer Weile nahm der Mann seine Kette ab und verwandelte sich in eine griensende Sarah. Frank versuchte nun ebenfalls seine Kette zu lösen, konnte sie aber nicht öffnen und hörte Sarah sagen: “Ich wusste schon immer, dass du ein Faible für großbrüstige Milfs hast, daher habe ich deine Kette mit einem Bann belegt, so dass du sie nicht mehr öffnen kannst. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Leben.” Sie drehte sich um und ging zu Tür hinaus, während Franks neuer Körper schon wieder gefickt werden wollte.

[ssba]

Leave a Reply