Schwarz mit dicken Titten Teil 1

Dominik hatte auf dem Flohmarkt eine alte Lampe gefunden. Sie sah ein bisschen aus, wie aus einem Aladin Film. Doch Dominik glaubte nicht an so etwas. Aber doch konnte er es sich nicht verkneifen, einmal an der Lampe zu reiben, als er wieder zu Hause war.

Er war total erstaunt, als wirklich ein Genie aus der Lampe kam. Er sagte Dominik, dass er ihm drei Wünsche erfüllen würde. Dominik dachte nach. Er hatte oft Geschichten gelesen, in den Wünsche schief gingen. Was sollte er sich wünschen?

Er hatte zwar einen Wunsch, aber dieser war ihm schon etwas peinlich. Er hatte schon immer den geheimen Wunsch eine Frau zu sein. Eine schwarze Frau mit dicken Titten, um genau zu sein. Aber war das nicht zu verrückt?

Dominik zweifelte etwas, aber seine Neugier war größer: “Ich wünsche mir, dass du mich in eine schwarze Frau mit riesigen Titten verwandelst.” sagte er.

“Wie du wünschst, Meister.” antwortete der Genie und schnippte mit den Fingern.

Dominiks ganzer Körper began zu vibrieren. Zuerst schrumpfte er etwas.Dann bekam seine Haut einen schönen dunklen Braunton. Er blickte auf seine Hände. Sie waren jetzt feminin und weich.
Er glitt mit seiner Hand in seinen Schritt und packte seinen Penis. Er fühlte, wie auch dieser immer kleiner wurde und schließlich verschwand. Dafür formte sich eine Vagina zwischen seinen Beinen. Seine Hände wanderten auf seinen Bauch. Er war plötzlich etwas dicker und weicher, mit einem Piercing im Bauchnabel. Er spürrte, wie sich seine Organe veränderten. In seinem Bauch wuchsen eine Gebärmutter und Eierstöcke heran.

Es kribbelte in seinem Po. “Oh ja, jetzt kommt was Geiles” dachte er und fasste sich an den Arsch. Dieser wurde mit jedem Herzschlag immer mehr mit Fett gefüllt, genau wie seine Oberschenkel, die jetzt eine beachtliche Größe erreicht hatten.
“Black girls have big bootys” sagte er grinnsend.

Jetzt bemerkte er, dass lange schwarze Haar auf seinen Schultern. Seine Augen verfärbten sich von blau in braun. Seine Gesichtshaut wurde glatter, sein Bart fiel aus und seine Wagenknochen wurden höher und sinnlicher.
Dominik bemerkte, dass auch seine Lippen viel größer geworden waren.

“Genie, jetzt fehlen noch die Titten. Mach sie schön groß” sagte er mit seiner neuen weiblichen Stimme.

Da sah er auch schon, dass seine Brustwarzen plötzlich dreimal so groß waren wie vorher. Dominik fasste an seine Brust und bemerkte,wie diese began zu wachsen. Sie wurde größer und größer und Dominik dachte kurz, sie wurde gar nicht aufhören zu wachsen. Doch schließlich war die Verwandlung vorbei.

Dominik rannte zum Spiegel, um seinen neuen Körper zu betrachten. Er war begeistert. Er fühlte, wie seine neue Pussy feucht wurde.

“Danke Genie. Ich bin sehr zufrieden. Aber nun lass mich kurz allein, ich muss…ähhh…ich muss was ausprobieren.” sagte Dominik und rannte ins Bad.

Seine dicken Titten und seine breiten Oberschenkel wackelten bei jedem Schritt. Es fühlte sich sehr ungewöhnlich an, aber es war mega geil. Dominik sprang unter die Dusche und massierte seine Pussy und seine Monstertitten. Die anderen beiden Wünsche mussten noch etwas warten. Jetzt musste er erstmal diesen Körper genießen…..

[ssba]

Leave a Reply