Schule der Erwachsenen 1

Es war ein ganz normaler Tag an einer Realschule in Deutschland, bis ein seltsames Licht das Gebäude traf. Keiner wusste woher es kam oder wodurch was es ausgelöst wurde. Doch es hatte Folgen für alle. Es tauschte nämlich zum Einen des Geschlecht aller Schülerinnen und Schüler. Die Jungs wurden zu ihren Mitschülerinnen. Allerdings alterten sie um etwa 15 bis 25 Jahre und wurden so zu älteren und erwachsenen Versionen ihrer Mitschülerinnen. Und bei den Mädchen war es genau anders herum. Sie wurden zu älteren und erwachsenen Abbildern der Jungs.
Hier sehen wir eins der ersten Opfer. Dominik (15) war gerade auf der Toilette als das Licht ihn traf. Zuerst verwandelte er sich langsam in Melanie (15), ein Mauerblümchen aus seiner Klasse. Doch dann wurde sein Körper immer reifer. Seine Brüste und sein Arsch wuchsen und sein Körper wurde der einer Milf.
Zuerst war Dominik geschockt, doch dann musste er sofort einen Blick auf seine neuen Brüste werfen. Wer hatte gedacht, dass sich die kleine Melanie so entwickeln würde…….

[ssba]

Leave a Reply