Ich hab es für uns getan

“Wow Dominik, bist du es? Was ist mit dir passiert?” schrie Jens, als er in das Zimmer seines besten Kumpels und Mitbewohner Dominik kam und die heiße Brunette auf dem Bett sah.

“Ja, ich bin es. Aber nenn mich nicht mehr Dominik. Ich bin jetzt Dana. Lass es mich kurz erklären. Also ich bin Bi-Sexuell und schon lange in dich verschossen. Da du aber leider nur auf Frauen stehst, musste ich mir etwas einfallen lassen. Eine Hexe half mir weiter und verwandelte mich in diese heiße Schnitte. Gefall ich dir?” antwortete Dominik, jetzt Dana.

“Ähh, wie bitte? Du bist in mich verknallt und hast dich deshalb in eine Frau verwandeln lassen? Ok, dass ist schon krass” sagte Jens.

“Ich hab es für uns getan. Und nun mach mal deine Hose auf. Ich bin ganz verrückt nach dir…” sagte Dana und packte an ihre Titten….

[ssba]

Leave a Reply