(GTH 2)-Neue Spielregeln

Ich kann es immernoch nicht glauben.
Vor einem Augenblick war ich noch ein Typ, der einnen andern Spieler namens Shadow in der VR Welt von GTA ausrauben wollte. Und jetzt bin ich nur noch einne Frau die dem andern Spieler gehorchen muss damit er nichts schlimmeres macht was sich auf die Reale Welt auswirken könnte.

Shadow:” Denk nicht mal dran dich Auszuloggen.
Wenn du das tust wirst du mit diesem weiblichen Körperin meinem Haus rematerialisiert, weil du jetzt mit meiner HDVR Konsolle verlinkt bist.”
Ich:” Sha…. Ich meine natürlich Meister, können wir uns nicht irgendwie auf was einigen damit ich schnel wieder in meinen Körper zurück kann.”
Shadow:” Okay wenn du mit mir ein paar Koop-Missionen Spielst werde ich dich sofort zurück verwandeln.”
Ich:” Okay wir haben einen Deal.”

Shadow sieht mich an und ich auf einmal fühlt sich mein ganzer Körper elktrisch an.
Mein Körper begint sich zu verändern und nach ein par Sekunden war ich wieder in meinen Körper und hatte eine Sheriff Uniform an.
Wir fingen an gemeinsam die Koop-Missionen zu Spielen, in der wir uns als Sherif verkleidetten um Zeugen zu eleminiren.
Während der Missionen gab es immer wieder stellen wo ich besser war als Shadow.
Ich machte mich über ihn das wegen lustig.

Wir waren jetzt bei einer Mission wo man den Zeugen in seinem haus Töten muss.
Schnell eleminirte ich die Wachen die um das Haus herum standen und lehnte mich dann lessig an die Wand vom Haus.

Ich:” Willst du den Rest im Haus erledigen, sonst habe ja nur ich Spaß.”
Shadow:” Du nervst mich und ich weiß wie ich mein Spaß bekommen werde.
Ich werde es für dich dieses mal auch anders machen damit du auch “Spaß” hast.”

Ich Spürte wie ich anfing kleiner zu werden.
Meine Hüfte wurden breiter und femininer.
Mein gesicht veräderte sich, dass konnte ich spüren und meine Haare wurden länger.
Durch die Verwandlungen wurde mein Penis erregt. Bis er anfing weh zu tun und verschwand. Eine Vagina bildete sich da wo er war. Ich hatte kurz Bauchschmertzen weil sich meine Organe in die Organe einer Frau verwandelten.
Meine Uniform wurde zu einer Sheriff-Stripperin Outfit.
Zum Schluss wurden meine Brüste immer größer. So groß das ich kaum noch Atmen konnte.

Shadow kam auf mich zu und offnete ein paar Knöpfe damit ich wieder Atmen konnte.

Er sagte :” Jetzt habe ich Spaß und du sorgst besser dafür das sich das nicht ändert.
Andernfals wirst du mich in der Realen Weltn beglücken, nachden ich deine Verstand geändert habe.”

Geschockt darüber wieder eine Frau zu sein entschied ich mich wohl besser aufzupassen was ich tuhe damit dieser Zustand nur temporär bleibt.

[ssba]

Leave a Reply