TG Virus in der Schule 2

“Ohh, dass ist also Dominik? ” fragte Anja Dominik`s Mutter erstaunt.

“Ja, dass ist er.” antwortete Dominik`s Mutter Sabrina. “Wir nennen ihn jetzt allerdings Dominica. Er……oder besser sie schämte sich am Anfang dafür, was mit ihr passiert ist. Deshalb versuchte sie es so lange wie möglich vor uns geheim zu halten. Leider infizierte sie dadurch noch andere Mitschüler.”

“Es tut mir ja wirklich so leid, was mein Sohn Sascha…ähhhh…..oder besser gesagt meine Tochter Sina ihrem Sohn angetan hat.” antwortete Anja bedrückt.

“Ich glaube es ist nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten. Zum Glück ist Dominik nur etwa 7 Jahre gealtert und nicht wie ihr Sohn etwa 20 Jahre. Außerdem scheint Dominik sein neues Leben als Dominica zu mögen. Er liebt plötzlich typische Mädchensachen wie shoppen oder Schmicke. Sie sehen ja, sogar sein Zimmer mussten wir umdekorieren.
Das Einzige was uns etwas stört ist, dass Dominica sich plötzlich für Jungs und Partys interessiert. Ich meine, sie ist doch noch viel zu Jung dafür.” sagte Sabrina

“Ey Mama, dass ist doch Blödsinn. Ich bin jetzt alt genug um auf Partys zu gehen. Die anderen Jungs lieben meine Titten.” sagte Dominica und grinnste.

“Junge Dame, solche Wörter verweden wir hier nicht. Und mit diesem Top gehst du nicht nach draußen.” antwortete Sabrina wütend. Sie blickte zu Anja. “Ok, solche Diskusionnen gab es vorher mit Dominik natürlich nicht. Er ist halt jetzt ein 17 Jahre altes Teenie Mädchen und nicht mehr ein 10 jähriger Junge Aber im Großen und Ganzen freu ich mich darüber, dass ich jetzt eine Tochter habe.”

[ssba]

Leave a Reply