TG Virus in der Schule 1

“Sina, deine Lehrerin hat gerade bei mir angerufen. Stimmt es, dass du einige deiner Mitschüler mit dem TG Virus angesteckt hast?” fragte Anja ihre Tochter Sina.

Sina ist noch vor 3 Wochen ein 10 jähriger Junge namens Sascha gewesen. Doch dann infizierte er sich mit dem TG Virus. Wie genau, dass wusste keiner so wirklich. Aber es war bekannt, dass dieses Virus seit längerer Zeit im Umlauf war und sehr ansteckend ist. Sascha verwandelte sich langsam von einem 10 jährigem Jungen in eine erwachsene Frau Anfang 30. Seine Mutter nannte ihn nun Sina. Nur leider hatte Sina immer noch den Verstand und den Charakter eines 10 Jährigen.

Sina gefiel es gar nicht, dass sie jetzt eine Frau war. Mädchen waren ja schließlich doof. Ihre Freunde aus ihrer Schule wollten plötzlich nicht mehr mit ihr spielen und so ging sie an einem Nachmittag sauer zu einem ihrer Klassenkameraden nach Hause und nießte ihm ins Gesicht. Dominik hieß der Junge, den sie nun infiziert hatte und dieser verbreitete das Virus weiter in der Schule.

“Ja kann sein, dass ich das gemacht habe. Na und? Warum soll es denen besser gehen als mir? Außerdem bin ich ja schon groß und kann selber entscheiden. Du hast mir nichts zu sagen.” sagte Sina zu ihrer Mutter und grinnste.

“Darüber reden wir noch. Denk schon mal darüber nach, wie du dich dafür bei Dominik und den Anderen dafür entschuldigem kannst” sagte Anja wütend und schlug die Tür von Sina`s Kinderzimmer zu.

Sina grinnste zufrieden und sagte zu sich selbst: “Ich werde mich nicht entschuldigen….”

Wird fortgesetzt…

[ssba]

Leave a Reply