TG Fantasie mit Folgen

Dominik hatte schon lange eine Vorliebe für TG Captions. Er war öfters in Chatrooms unterwegs und schrieb dort mit anderen über seine TG Fantasien.

Diesmal fragte ihn ein anderer User, wie er gerne aussehen wollte als Frau.

Dominik dachte nach: “Also ich hatte gerne riesige Brüste, lange schwarze Haare und einen dicken Kussmund. Auch ja, hätte auch gerne etwas dunklere Haut. Also wäre ganz gerne eine Latina. Und ich würde gerne Mandy heißen”

“Wie wär deine Persönlichkeit?” fragte der andere User.

“Naja, wie schon? Wäre schon gerne dümmer als jetzt und sexgeil” antwortete Dominik etwas aus Spaß.

Ein Blitz schoss aus dem PC.
Mit einem knacken begann sein Körper etwas zu schrumpfen. Seine Kopfhaut juckte, als ihm plötzlich lange schwarze Haare wuchsen. Nun brannte sein Gesicht und seine Gesichtszüge wurden empfindlicher mit einer kleineren Nase und praller Lippen. Seine Arme und Hände wurden viel kleiner und schwarzer Nagellack materialisierte sich auf seinen Fingernägel. Sein Körper gewann Kurven an der Taille gewonnen, bevor seine Hüften sich nach außen erweiterten. Nun begann sein Arsch weich zu werden und viel größer.

Seine Beine verloren alle Haare und verdickten sich im Oberschenkelbereich. Er fühlte ein Zerren an der Leiste, welches ihm dass Verschwinden seiner Männlichkeit signalisierte.
Sein Polohemd wurde zu einem orangen Top, in dem langsam zwei dicke F-Körpchen herran wuchsen.

“Nein, bitte aufhören” schrie Dominik mit seiner neuen weiblichen Stimme.
Er fühlte, wie ihm das Denken schwerer fiel. Sein IQ reduzierte sich auf einen Wert von 79. Dafür musste er jetzt immer mehr an Sex denken. Ja, an schöne starke Typen mit langen Schwänzen. Der Name Mandy schoss in seinen bzw ihren Kopf.

“So Dominik, oder besser Mandy. Viel Spaß mit deiner TG Fantasie” stand plötzlich auf dem Bildschirm des PC`s.

Mandy saß etwas verwirrt in ihrem Zimmer. Sie wusste, das sie vorhin noch ein Typ war. Doch zu viel zu denken bereitete ihr Kopfschmerzen.
Sie bemerkte, wie ihre neue Fotze feucht wurde.

“Ok, Zeit für einen schönen Schwanz.” dachte sie. Sie verließ ihre Wohnung und klopfte an die Tür ihres Nachbarn……..

[ssba]

Leave a Reply