Ich bin ein Mädchen?!

“So Dominik, wenn ich mit den Fingern schnippse erwachst du aus der Hypnose”

“Wo bin ich? Ahh, meine Stimme?! Scheiße was ist mit meinem Körper? Andre, du Arschloch. Was hast du getan? Ich bin ein Mädchen?! Wie konntest du das tun?”

“Tja, dass ist dafür, dass du mich die ganze Schulzeit gemobbt hast. Mandy ist ab jetzt dein Name und ab jetzt bist du meine kleine neue Freundin.”

“Du Schwein. Du glaubst doch nicht, dass ich dir gehorche? Los verwandele mich zurück”

“Na, du willst es also auf die harte Tour, Mandy. Also bitteschön.” Andre schnippste wieder mit seinen Fingern.

Dominik, jetzt Mandy wurde kurz schwarz vor den Augen. “Ahhh. Hi Süßer. Ich hab mich die ganze Zeit auf dich gefreut. Lass uns ein bisschen Spaß haben” sagte Mandy, deren Gedanken sich plötzlich verändert hatten.

“So ist es brav Kleine. Mach schon was ich dir sage. Mal gucken, wann ich Dominik in dir wieder aufwecke. Vielleicht nachdem du mir einen geblasen hast…….”

[ssba]

Leave a Reply