Zur Nutte gemacht ( German )

“Verdammt Sven du Scheißkerl! Was hast du nur getan? Das kann doch nicht sein. Ich seh aus wie ne Nutte mit dicken Titten und nem fetten Arsch. Das enge Top, der viel zu kurze Mini und die Fickmichstiefel können den Body kaum im Zaum halten. Das gibt Rache, wenn ich mit der magische Fernbedienung dran bin.”
“Was soll das heißen Christian. Wenn du dran bist. Jetzt genieße doch erst mal das ich dich in eine Frau verwandelt habe. Ach ja, ich denke ein Frauenname passt jetzt besser. Wie wärs mit Cira! (Click)”
“Jetzt mach kein Scheiß und verwandle mich wieder zurück. Und außerdem will ich nicht Cira heißen. Mein Name ist Cira! Verdammt! Ich meine Cira! Was soll das?”
“Funktioniert echt gut die Fernbedienung. Was ist das für ein Knopf? (Click)”
“Was hast du jetzt schon wider gemacht? Oh Wow! Meine Muschi!”
“Na Cira? Ist das Gefühl von deiner Hand an deiner Muschi nicht der Hit? (Lach)”
“Du Arschloch! Uhhhhh Ohhhhhh! Bitte lass es aufhören.”
“Aufhören? Wir fangen doch gerade erst an. Da sind noch ein paar Knöpfe zum ausprobieren. Nehmen wir mal den. Mal sehn was da passiert. (Click)”
“Shit! Ich werd immer geiler! Ahhhhhhh Jaaaaaa!”
“Und der nächste Knopf! (Click)”
“Ohhhh man! Ich kann gleich nicht mehr! Ich muß raus aus den Klamotten!”
“Wow Cira! Dein Body sieht echt hammermäßig aus! Mann hast du ne feuchte Fotze. Die tropft ja schon. Ich hab da ne Idee. Wie wärs, wenn du mich auch langsam ausziehst und mich mit deinen Händen massierst. Was sag ich da. Mach es! (Click)”
“Nein Sven! Nicht! Ohhhh Wow! Was mach ich da? Ich will dich nicht ausziehen und verwöhnen. Verdammt ich kann nicht anders. Dieser Körper. Ich kann ihn nicht kontrollieren. Na Sven. Ich sehe, es gefällt dir. Shit! Was sag ich da. Bitte! Lass mich das nicht tun!”
“Wie du willst. Und noch ein knöpfchen (Click). Dann eben freihändig (lach).”
“Wie, freihändig? Scheiße Sven! Das ist nicht lustig! Verdammt! Diese Fotze! Ich muß sie unbedingt an deinem geilen Schwanz reiben. Uhhhh! Jaaaa! Das tut so gut! Oh nein. Ich will das nicht. Fuck! Ich kann nicht anders. Ich muß einfach.”
“Na Cira? Wie gefällt es dir du kleine Nutte? Wenn ich dich so ansehe, glaube ich du fühlst dich wohl. Auf jeden Fall fühlt sich deine feuchte Muschi gut an wie sie auf meinem Schwanz auf und ab rutscht. Dieser Knopf auf der Fernbedienung sollte dich interessieren. Wenn ich den drücke solltest du lieber keinen Orgasmus bekommen. Ansonsten wird das Stadium der Verwandlung permanent. Das heißt, du wirst dann für immer Cira die kleine Nutte sein. Ab jetzt hast du deinen Werdegang selbst in der Hand (Click)”
“Uhhhh! Ahhhh! Sven Bitte! Mist! Ich kann nicht aufhören. Oh je! Dein Schwanz richtet sich langsam auf. Noch paar dieser dieser Bewegungen und dein mächtiger Spieß dringt in mich ein.”
“Ohhhh Jaaaa! Cira! Du kleine Sau! Kannst es ja kaum noch abwarten (grins).”
“Scheiße! Ich fühle sein mächtiges Teil in mir! Verdammt ist das geil! Ich darf nicht kommen. Aber ich will so. Nein nicht!”
“Ach Cira! Ich glaub ich nehme dir die Entscheidung ab. Erhöhen wir mal ein bischen das Tempo. Uhhhh! Ich komme! Deine hungrige Fotze schreit ja förmlich danach.”
“Ohhhhh! Uhhhhh! Sven! Was hast du getan? Ich spüre deinen Saft in meiner Muschi. Was ist das! Mein Body, meine Fotze, sie fängt unaufhörlich zu kontrahieren an. Ohhhhhh! Jaaaaaaaa! Shit! Ich glaub ich komme! Woooohhhaaaaa! Neiiiiiin!”
“Tja! Das war’s dann wohl endgültig mit Christian. Mach dir nichts draus Cira. Dein Verstand wird sich bald anpassen (Click). Hier hast du schon mal deinen ersten Hunderter du kleine Nutte.”
“Danke Mister. Immer wieder gerne zu Diensten. (Neiiiiin! Was sag ich da! Ich will dieses Leben nicht!) Jetzt muß ich aber wieder auf die Straße. Es gibt schließlich noch mehr Schwänze die gemolken werden wollen. (Neiiiiiiiiiiiin!)”

[ssba]

Leave a Reply